Ganz einfach, indem du dir einen Urlaub in ihren ferienhäuser in Dänemark nimmst, und die schönste Urlaubsunterkunft deines ganzen Lebens zu Gesicht bekommst-und das auch noch zum wirklich günstigsten Preis-Leistungsverhältnis, was derzeit auf dem internationalem Markt zu bekommen ist.

Wow. Da muss ich erst mal stocken. ,,Sind diese Häuser wirklich so schön?” Stellt sich jetzt wahrscheinlich Jeder diese Frage, deswegen einfach auf den link klicken&sich selber überzeugen; Und verstehen was ich meine.

Hier einen kurzen Überblick: Viele Orte Dänemarks bilden ein Naturschutzgebiet, weswegen die Natur dort unberührter ist als so ziemlich der Rest Europas, sie ist schöner, riecht gesünder, durch die Meeresbrise die auch sehr gut für unsere Gesundheit ist, wirkt immunsystemstärkend, ist grüner, hat viele Rehe, bezaubernde Rad-und Wanderwege, und für den das Nichts ist, hier etwas das wirklich Jeder liebt: Das Meer direkt vor deiner Haustür. Weil diese Ferienhäuser praktischerweise ungefähr nur 400m davon entfernt sind.

Und einen Hauch von Meeresvergnügen sogar in deinen eigenen 4 Wänden, nämlich im Whirlpool und/oder Jacuzzi, sowie in der Sauna gibt es auch noch dazu.

Was ebenfalls sehr gemütlich wirkt, und der Hauptfaktor ihres Expandierens bildet, ist das besondere unique exquesite Design der cleversten Köpfe. Ihr Designkonzept ist anders als das von allen Anderen, bei ihnen sind einfach Ikea Möbel mitintegriert. Aber das lässt es auf keinen Fall billiger wirken; Im Gegenteil genau das verleiht ihnen seinen skandinavisch authentischen Wohlfühl-Touch ohne den Dänemark wohl nicht Dänemark wäre. Somit haben sie im ganzen Land neue Konzepte verbreitet, in der Hotelleriebranche wie auch zum Beispiel den Feddet Strand, neber Kopenhagen, der Jahr für Jahr neue Preise am absahnen ist. Das ist wohl Eine von Vielen.

Und wenn noch weitere solcher innovativen, Da Vinci ähnlich sehenden Ideen kommen, dann ist das auch gar kein Wunder, wenn bald alle nach Dänemark fahren anstatt nach Kroatien wo es Nichts Besonderes gibt außer den traumhaften Strand. Ganz schön langweilig oder nicht? Dänemark will das nicht passieren lassen…und dafür geben sie sich Tag für Tag große Mühe, was sich in ihren eigen erbauten dänischen Da Vincis sehen lässt…

und davon gibt es bald hoffentlich noch viel viel mehr.