Hallo zusammen,

in dem Onlineshop Egü – Mode für große Frauen findet ihr alles was das Herz einer Frau über 1,75 m begehrt. Große Frauen haben häufig Schwierigkeiten die passende Kleidung zu finden. Oft sind die Ärmel zu kurz oder die Oberteile bauchfrei. Deswegen ist es gut, dass es extra Mode gibt, die für große Frauen konzipiert wurde. Egü ist eine etablierte Marke, die in Großstädten wie Hamburg oder München auch eigene Filialen hat. Dort werden auch schlanke große Frauen fündig.

Das Leiden der großen Frau

Wie bereits angedeutet, haben es große Frauen häufig schwer im Leben. Die Größe nimmt ihnen oftmals ein Stückchen Weiblichkeit und so ist das Leiden vorprogrammiert. Die Tendenz ist allerdings, dass die Frauen immer größer werden. Wenn eine schlanke Frau 1,75 m groß ist, hat sie ja auch noch nicht so große Probleme. Aber es gibt auch Frauen, die 1,90 m groß sind und etwas mehr auf den Rippen haben. Diesen Frauen bleibt in der Regel nur der Blick in die Männerabteilung. Deswegen sind Shops mit Mode für große Frauen so unglaublich wichtig. Sie geben ihnen ihre Weiblichkeit zurück und so kann sich auch eine große Frau wieder weiblich fühlen.