Es gibt Menschen, die machen von alles und jeden ein Foto. Viele Leute leben auf Instagram und laden stündlich etwas hoch. Es ist sehr ungesund und man sollte nicht zu viel Zeit in der digitalen Welt legen. Allerdings kann es auch gut sein, von vielen Sachen Fotos zu haben, um Erinnerungen wahrzunehmen. Außerdem ist es auch süß seine Tiere zu fotografieren und für diese einen Instagram Profil zu erstellen. Es gibt auch Menschen, die damit ihren Lebensunterhalt verdienen. Manche Haustiere haben mehrere Hunderttausend Follower und können durch Werbung Geld einnehmen.

Ich habe es immer beneidet, mit dem Hobby sein Geld zu verdienen aber viele Menschen haben es geschafft, dies in die Wirklichkeit umzusetzen. Gerade Fotografen brauchen dafür eine große Reichweite und Leute, die sie beeindrucken können, mit Ihren Fotos. Es ist nicht ganz einfach und dauert seine Zeit, doch wenn man ein großes Instagram Profil hat, kann man dort Werbung abspielen.