…, der befindet sich im Ausland. Und das ganz nah am Meer, um nicht zu sagen DIREKT am Meer, in der wunderschönsten Umgebung, die ihr euch vorstellen könnt. Dieser Campingplatz in Vejers macht camping dänemark Urlaub zu einer ganz neuen Erfahrung, die ich jedes Mal wieder mit Haut und Haaren liebe. Für mich gibt es nichts Erholsameres, als hier meinen Urlaub zu verbringen. Und deshalb wollte ich euch heute unbedingt einmal eine Runde davon erzählt haben. Für alle, die ohnehin auf Campingurlaub stehen: Ihr seid hier genau richtig. Für alle, die noch keine Campingfans sind: Auf diesem Campingplatz in Westjütland werdet ihr ganz bestimmt zu welchen werden. Jedenfalls kann man Campingurlaub kaum irgendwo schöner verbringen, ein absoluter Traumplatz!

Wer dachte, er kennt Camping…

…, der wird in Vejers sicherlich eines Besseren belehrt. Denn hier gibt es nichts Spießiges, es gibt keine Enge zwischen den Stellplätzen, es gibt keine Hausnummern an den Wohnwagen und keine Gartenzwerge 😉 Nicht, dass irgendetwas gegen Gartenzwerge sprechen würde. Aber die Zäunchen, Hausnummern und Zwerge an den Wagen erzeugen schon den Eindruck einer kleinen Campingstadt, die auf so machen Platz errichtet wird. Und genau das suche ich eben nicht in meinem Urlaub. Ich suche das Gefühl von Freiheit, Ruhe und Idylle. Und genau das findet man in Vejers.

Dieser Campingplatz ist ein offenes Dünengrundstück und ihr könnt euch einfach genau dort hinstellen, wo es euch am besten gefällt. Also mitten zwischen Gräsern, am Fuß oder doch an der Spitze einer Düne? Je nachdem, was euch gefällt, ganz individuell. Und dann liegt das Meer einfach direkt vor euch. In all seiner Weite, all seiner Schönheit.
Auf dem Platz findet ihr alles, was ihr benötigt (Sanitär und Küche) natürlich auch. Aber vor allem findet ihr Erholung pur.