Mit Zapp gerüstet: mobil unterwegs

Allseits mobil und unabhängig unterwegs -das wünschen wir uns allen in der heutigen Zeit ! Wir haben uns bei unserem kleinen Firmenfuhrpark entschieden, dass wir ganz auf die Elektromobilität umsteigen. Die Wallboxen von Enelion wurden uns hierbei von einem Nachbarunternehmen aus unserem Gewerbegebiet empfohlen. Daher machte ich mich auf die Suche nach einem kompetenten Anbieter, welcher Ladeboxen und Ladestationen sowohl für den öffentlichen Bereich als auch für den privaten Gebrauch verkauft. Zapp war nach meiner Recherche die erste Wahl mit dem Firmensitz in Düsseldorf und konnte gute Referenzen in Sachen Kundendienst vorweisen. Alle Produkte werden in Europa hergestellt und haben eine top Qualität mit allen neuesten Funktionen. Zapp Mobility ist derzeit vor allem auf dem dänischen Markt aktiv. Um die steigende Nachfrage zu decken, gibt es nun zusätzlich einen Online-Shop und somit stehen allen Kunden die große Produktauswahl offen.
Uns haben die umweltfreundlichen leisen Autos schon lange begeistert und schließlich wollten wir auch einen Beitrag zum Umweltschutz leisten. Viele Mitarbeiter sind teilweise tagelang im Vertriebsaußendienst mit dem Auto unterwegs und da bietet sich eine Umrüstung an. Was uns aber natürlich wichtig war ist, dass wir vollkommen unabhängig auch wieder auftanken können.

Enelion: Funktion trifft Design

Bei den Produkten von Enelion fällt sofort das tolle Design auf und die wunderschöne Optik. Aber das ist nicht alles. Schließlich erfüllen sie auch ihre Funktion. Die Enelion Wallboxen bestehen aus Aluminium-eloxiert-so dass diese auch wetterbeständig sind und natürlich auch langlebig. Zusätzlich besteht noch die Möglichkeit diese Wallboxen per Fernsteuerung zu bedienen bzw. dann einzuschalten, wenn der Strom am billigsten ist. Ein durchdachtes System und Konzept von Zapp Mobility!